Bavarian Teddys

seit 01.09.2011


06. Februar 2022

In der Mitgliederversammlung des DNK, Landesgruppe Bayern wurde ich zur Landesgruppenleiterin gewählt, ich freue mich sehr über die neue Herausforderung!

 

 

 

 

Februar 2022

 

Aufbruch, Neuanfang....!

Umzug zurück nach Schönbühl, Mein H-Wurf wurde 2019 schon in Schönbühl geboren, wurde aber noch im Zuchtbuch des VND s eingetragen.

Seit 2020 Rückkehr in den Deutschen Neufundländer Klub aus privaten Gründen!

 

November 2018

 

Wichtig, neue Email Adresse ab sofort:

  

  bavarianteddys@t-online.de

8. Dezember 2018

 

Bilder der 3. und 4. Woche unter G -Wurf.....

 


 

 

20. November 2018

Bilder der ersten 2 Wochen unter G-Wurf.....

 


 

 

Am 5. November 2018 ist der G - Wurf zur Welt gekommen ....

16

 

Das Jahr 2017 .....voller Dankbarkeit blicke ich darauf zurück.... an erster Stelle die Geburt meines 2. Enkelkindes, zauberhafte Momente mit meinem ersten Enkelkind Lukas..... schöne, fröhliche und manchmal nachdenkliche Treffen mit Freunden....Erfolge und ein Gesundheitszustand der zulässt all diese Momente zu geniessen.....und dann zum Jahresende, vierbeiniges Babyglück....jeder der mich kennt weiss wie viel mir das bedeutet....es ist mein Leben!

 

​Vor ein paar Tagen habe ich einen Neujahrswunsch gelesen ....

"Gesundheit und Glück, Frieden und Zufriedenheit und manchesmal jemand anderen zu unterstützen bzw. ihm zu helfen..."

​In diesem Sinne......willkommen ​    ​  ​ 

 

           2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen Freunden und Bekannten und Besucher meiner Hompage wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und harmonische Festtage.........

 

 

​19. Dezember 2017

​Neue Bilder unter F-Wurf .......

 

10.12. 2017

 

Babyalarm .......

 

Wesley und Pia sind stolze Eltern von......

2 Buben und 3 Mädel ....

Bilder unter F -Wurf......