Bavarian Teddys

seit 01.09.2011


 

 

Unser Ausstellungsjahr 2016

Es war ein sehr erfolgreiches und schönes Ausstellungsjahr .......

 

29. Mai 2016    Burgstädt

MONTY , Zwischenklasse V 2

PIA,  offene Klasse V 1, Beste Hündin,  BOB

 

25. und 26. Juni 2016 Norderstedt

Monty Zwischenklasse V 2 und SG 1 und Mylo "unter Ferner liefen" :)

 

21.07. bis 24.07. 2016 Gold Cup in Dänemark

Monty Tag 1 Zwischenklasse, Evellent und Tag 2, Exellent 4 und CK.

 

17. und 18. September 2016 Syrgenstein

Samstag:

Arti Jugendklasse              Basti Zwischenklasse              Monty offene Klasse

Sonntag:

Arti Jugendklasse               Basti Zwischenklasse   und

PITT V1, Bester Rüde, BOB,  Best in Show!!!!!!    und      Bester Schwarz-Weisser!!!!!

 

24. und 25. September 2016

Italienische Klubschau C.I.T. 2016 in Desenziano Del Garda

MAX am Samstag Exellent 2 und am Sonntag Exellent 1, Bester Rüde, BOS..... und das mit knapp 8 Jahren!!!!!

 

02. Oktober 2016

A-Bundessieger 2016 Tulln

Arti Jugendklasse SG 2

PITT, offene Klasse, V1, Bester Rüde, BOS, A- Bundessieger 2016

 

09. Oktober 2016

Österreichische Klubschau in Pottendorf

PITT offene Klasse V 1, Bester Rüde, BOS und A- Klubsieger 2016

Spezialausstellung des VND in Norderstedt am 29. und 30. Juni 2013

Richter Herr Carsten Lorenzen und Frau Anna Rusinowska

 

MINNIE                                             Vorzüglich 3                                     Zwischenklasse           am Samstag

PITT                                                  Vorzüglich 2                                     Zwischenklasse             am Sonntag

PIA                                                     Platz 1                                                Babyklasse                  an beiden Tagen und .......

                                                  Bestes Baby!!!!!!!!!!                             

Jeder gefahrene KM (820!) war es wert. Es ist für mich eine der schönsten Ausstellungen in Deutschland! Super organisiert, die Ausstellung klappte "wie am Schnürchen", der Ring schön dekoriert mit Blumen und geschmücktem "Siegerpodest". Der Wirt vom Vereinsheim mit seiner Mannschaft einfach nur klasse!  Freundlichkeit, Herzlichkeit, Geselligkeit .............  Norderstedt eben!

Ein dickes Dankeschön an Kelly für die schönen Ausstellungsbilder!

Pia`s neuer Freund, mit ihm durfte sie ausserhalb des Rings spielen!

Nach einem gemütlicchen Abend wurde am Montag Morgen zusammen gepackt, verstaut und aufgeräumt  und nach einem gemeinsamen Frühstück fuhren wir los! Nein, nicht nach Hause, wir machten noch einen Zwischenstop bei Yvonne und Guido! Minnie, Pitt und die kleine Pia waren so brav und lieb die ganzen Tage gewesen und jetzt bekamen sie eine Belohnung der "besonderen Art", was wurden wir verwöhnt: Goldfischteich zur Erfrischung, Spielwiese, Streichel- und Kuscheleinheiten, jede Menge Spielzeug und ......Leckerlis!   

Dickes Bussi für Yvonne!!

Natürlich bekam auch Guido seine Bussis!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kuschelzeit ........!

Ein Hundeparadies ..........

Danke Yvonne und Guido für das volle Verwöhnprogramm.............! ......und die schönen Bilder!

FED Cup 2013

Richter: Herr S. Wesseltoft und Herr A. M. Lafuente

25.05.2013

MAX                                                     Exellent 3                                       Championklasse

MINNIE                                                 Exellent 3                                       Zwischenklasse

PIA                                                        vielversprechend Platz 2           Babyklasse

 

26.05.2013

MAX                                                       Exellent 3                                       Championklasse

MINNIE                                                   Exellent                                          Zwischenklasse

PIA                                                         vielversprechend Platz 1           Babyklasse

Vorgestellt im Ring von A. Abeltshauser. DANKE Fons!

7. FED CUP 2013

Zum ersten mal wurde der FC vom VND e.V. ausgerichtet, Aussteller aus 15 verschiedenen Ländern waren mit ihren Neufundländern am Halbendorfersee anwesend.

Das Gelände traumhaft, der Empfang am Campingplatz sehr freundlich, das Begrüßungsshallo herzlich und, wie sich am Samstag zum Ausstellungsbeginn zeigte, die Show war perfekt organisiert! Das Ausstellungsteam rund um Nicole Rieck war einfach nur toll, die Ringe (wie man das von den Ausstellungen des VND kennt) mit Blumen geschmückt.

Ein Festzelt stand bereit für das gemeinsame Abendessen am Samstag, das Essen war reichlich, günstig und gut. Es fand eine Tombola statt mit moderierter Ausgabe der Gewinne, es wurde viel "gehundelt" und dann gings los auf`s Tanzparkett!

Der einzige Wermutstropfen dieser Ausstellung war ........ das WETTER! War man am Freitag und Samstag bei heftigen und kaltem Wind noch glücklich das es trocken war, fing es Samstag Nacht zu regnen an ..... um nicht mehr aufzuhören, auch der kalte Wind blieb und es war fast eisig!

Dank dem ganzen positiven Flair dieser Show  wurde das die Stimmung nie!

Ein dickes Dankeschön an das VND-Ausstellungsteam

 

Wir Bavarian Teddys waren sehr erfolgreich, für die kleine PIA (Bavarian Teddys A new Hope) war es die erste Ausstellung und sie hat es toll gemacht. Bisher war "BABYhandling" immer mein "Ding", diesmal war`s nicht möglich, aber Alfons hat, wie auch mit MAX und MINNIE, einmal mehr sein "Handlingtalent" bewiesen! DANKE!

Ein herzliches Danke an die Fotografen, was wären wir ohne euch!  Ohne die vielen Bilder die jetzt schon im Umlauf sind oder noch kommen!

....... und last but not least ....

                     DANKE meine Bären