Bavarian Teddys

seit 01.09.2011


Eltern von den E -chen, schwarz rez. braun

 

 

Vater:

Fremont Peak v.d. Wässernach

Braun, HD A, ED 0, Herz o.B. Cyst. frei

 

 

Jerome vom Riesrand

                    X

Once Upon A Time v.d.

Wässernach

Ebontides James Brown

                    X

Milva von Aiching

 

Egebaeks Ivanho Junior

                    X

Nofretete v.d. Wässernach

 

 

 

Mutter:

Bavarian Teddys A New Hope

Schwarz, HD B, ED 0, Herz o.B.. Cyst.frei

 

 

Pomm Teddys Abrax Parming

                   X

Shadrack`s Spirit for Apaches Home

Seabrooks Cruising on Route 66

                 X

Marge Parming von Schönbühl

 

Shadrack`s Midnight Spirit

                X

Shadrack`s Just Look At Me

 

 

 

15. Januar 2017

 

Der Goldene und die Goldigen ........

 

Wir hatten Schneestürme hier, da sind wir überwiegend im Haus geblieben..... da war es gemütlicher.....

 

Den goldenen Neufundländer hat Opa MAX im Dänischen GoldCup als Jüngstenwinner gewonnen.....

 

Es machte Spass, den Welpen zuzusehen als sie mit ihm "Bekanntschaft" machten..... Er wurde beschnuppert, angebellt, angelutscht, umkreist, zum spielen aufgefordert  und beäugt und dann als langweilig eingestuft....!

 

 

11. Januar 2017

 

Die E -chen mit nun 7 Wochen ...... alle 2 Stunden gehen wir zum spielen und tollen nach draussen in den Schnee ..... anschliessend ist dann wieder kuscheln und schlafen angesagt ...... mal alleine, mal mit Opa und dann wieder Gruppenkuscheln....

.................. und dann rein ins Haus und kuscheln.....

8. Januar 2017

 

Die E -chen mit 6 bzw. 6,5

 

Wochen .....

30. Dezember 2016

 

Jetzt 5 Wochen alt ..... die Achterbande macht einfach nur Freude...
 

Am 21. November 2016 sind die "E" -chen

 

zur Welt gekommen ....... 3 Mädel und

5 Buben ....

 

PIA ist wieder ..... SUPERMOM!!!!!

Die stolzen Eltern .......

Fremont Peak v. d. Wässernach und Bavarian Teddys A New Hope

Die erste Woche .....